EC-Jugend

Hey du Herzlich Willkommen in der EC-Ortsgruppe Görlitz.

Aktuell sind wir 4 Jugendliche zwischen 12 & 18 Jahren und freuen uns über jeden, der dazustößt.

Wir beschäftigen uns jede Woche mit der Bibel und teilen, was wir nicht verstehen, oder womit wir uns im Glauben schwer tun.

Dazu treffen wir uns Freitags um 16:00 Uhr in der Landeskirchlichen Gemeinschaft (außer in den Ferien) zum „Teens for Jesus“ oder kurz TfJ. Komm doch mal vorbei! Danach ist immer noch Zeit für Tischtennis, Tischkicker, Gespräche und manchmal auch zum Kochen.

Für IHN bin ich wertvoll.

Mein Gott ist meine Kraft.

Jesaja 49,6 (unser Leitvers)

Hin und wieder machen wir auch Ausflüge und unternehmen etwas gemeinsam. Im Juli 2021 haben wir zum Beispiel eine Woche lang als WG zusammen in den Gemeinschaftsräumen gewohnt.

Du willst noch mehr wissen?! Melde dich einfach bei unserem Jugendleiter-Team Dorothee (01573-2259597) Matilda (01515-5509915) oder komm vorbei!

Die Wand haben wir selbst gestaltet mit Seiten aus alten Bibel und Gesangbüchern.
Gemütlich ist es bei uns auch – und für dich ist immer noch ein Platz frei!
Ausflug an den
Berzdorfer See
Während des CHRISTIVAL im Mai 2022 beim Eröffnungsabend mit ca. 7000 anderen jungen Christen in der Erfurter Messehalle
Wir gestalten zusammen einen Gottesdienst in der LKG Neudorf