EC-Jugend

Hey du Herzlich Willkommen in der EC-Ortsgruppe Görlitz.

Aktuell sind wir 6 Jugendliche zwischen 14 und 23 Jahren und freuen uns über jeden, der dazustößt.

Wir beschäftigen uns jede Woche mit der Bibel und teilen, was wir nicht verstehen, oder womit wir uns im Glauben schwer tun.

Dazu treffen wir uns Freitags um 17:00 Uhr in der Landeskirchlichen Gemeinschaft (außer in den Ferien) zum „Teens for Jesus“ oder kurz TfJ. Komm doch mal vorbei! Danach ist immer noch Zeit für Tischtennis, Tischkicker, Gespräche und manchmal auch zum Kochen.

Für IHN bin ich wertvoll.

Mein Gott ist meine Kraft.

Jesaja 49,6 (unser Leitvers)

Hin und wieder machen wir auch Ausflüge und unternehmen etwas gemeinsam. Im Juli 2021 haben wir zum Beispiel eine Woche lang als WG zusammen in den Gemeinschaftsräumen gewohnt. Unser nächtes Ziel ist das Christival in Erfurt.

Du willst noch mehr wissen?! Melde dich einfach bei unserem Jugendleiter Jakob Seifert (0157 53523441) oder komm vorbei!

Die Wand haben wir selbst gestaltet mit Seiten aus alten Bibel und Gesangbüchern.
Gemütlich ist es bei uns auch – und für dich ist immer noch ein Platz frei!
Ausflug an den
Berzdorfer See
Während der Grillfete in Ansprung bei Marienberg brennt nichts an
Wir gestalten zusammen einen Gottesdienst in der LKG Neudorf